Altstadtprinzessin 2011 und die Bonner Bonbons e.V.

 
Hochzeitsgesellschaft besucht Proklamation von Altstadtprinzessin
 

Bonn. (hoi) Marion Fahrenkamp ist als neue Altstadtprinzessin in Amt und Würden. Die 49-jährige Krankenpflegerin, Tochter des Schützenkönigs der St.-Quirinus-Schützenbruderschaft, Horst Sieben, wurde am Samstagabend als Marion I. im Hotel Bristol proklamiert.

Den Rahmen für die Feier bildeten Auftritte der Prinzengarde Vilich-Müldorf und der Tanzgruppen Europa, Rot-Schwarz Endenich und Bon(n) Roses. Der Präsident der KG Rot-Grüne Senatoren, Rolf Oettgen, hatte eine Überraschung für die Gäste: Das Brautpaar Rüdiger und Monika Metzdorf aus Bonn, das seine Hochzeitsfeier im Hotel abhielt, wurde samt Gesellschaft spontan zur Proklamationssitzung eingeladen.

Bauchredner Gerhard Rother band die frisch Vermählten zur Erheiterung aller auch in seinen Auftritt "Gèrard mit Dino und Freddy" ein. "Ich hoffe, ihr habt in eurer Ehe genauso viel Spaß wie wir Karnevalisten", gab Moderator Oettgen dem Ehepaar abschließend mit auf den Weg. Marion I., die Mutter der 24-jährigen Tochter Melanie ist, ließ ihren ersten Abend als Altstadtprinzessin später im neuen Vereinslokal "Op de Miel" ausklingen.

Artikel vom 08.11.2010


 

  
trans1.gif (49 Byte)

Fotos: Barbara Frommann

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

 

trans1.gif (49 Byte)
Bonner Bonbons Männerballett e.V.
Copyrights 1993 - heute
trans1.gif (49 Byte)