die_Bonner_Bonbons.jpg (81361 Byte)
Bonner Bonbons - Gewinner des Närrischer Oscar 2003, bronze

Die Bonner Bonbons sind von der Bühne abgetreten!
der Verein bleibt erhalten!!!!

Von 1993 bis 2004 (jecke 11 Jahre) war das etwas andere Männerballett Bonner Bonbons eine feste Institution im rheinischen Karneval.
 
Wir traten bei verschiedensten Veranstaltungen in Deutschland sowie im Ausland auf.
Die zahlreichen Karnevalsveranstaltungen, Betriebsfeiern, Jubiläen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Polterabende, Maifeste, Fernsehauftritte und Auftritte bei deutschen Popstars haben uns bekannt gemacht.
Durch unser wöchentliches Training, das mit unseren Choreographen und Trainern einstudiert wird, entsteht eine Männerballett-Show vom Feinsten.
Bei dem jährlich wechselndem Programm, sind wir immer wieder bemüht, den hohen Erwartungen, die unsere stets steigende Fangemeinde erwartet, zu genügen. Durch eine aktuelle Choreographie mit passender Musik und darauf abgestimmten Kostümen, die durch uns selbst gestaltet und entworfen wird, entsteht ein farbenfrohes Arrangement das jeden begeistert.
Bei Männerballett-Meisterschaften belegen wir immer einen der ersten Plätze. Bei der Deutschen Meisterschaft für Männerballette 2002 wurde erfolgreich ein 7ter Platz ertanzt. Mehr aber zählen die Erfolge auf den großen und kleinen Bühnen, wo wir das Publikum immer wieder mit unserem Programm begeistern können. Als Augenschmaus (nicht nur für die weiblichen Zuschauer) sind die Bonner Bonbons ein Highlight bei jeder Veranstaltung.
Ein „graziles" vertanzen von „Klassischem Ballett", Latin-, Jazzdance oder anderen Tänzen wird nicht nur in der Karnevals-Session gerne gesehen.
Ganzjährig schlüpfen unsere „Ballerinen" in die Nylonstrumpfhose und begeistern mit Hüftschwung und „Eleganz" das Publikum.

Einfach das etwas andere Männerballett.

Natürlich ging es nicht ohne unsere Frauen die als Team Bonner Bonbons uns bei jedem Training und Auftritt betreuen.
Das Team bestach durch hervorragende Motivation der Tänzer, einer noch besseren Umsetzung unseres Make-ups sowie einer „Rund um Versorgung" der Tänzer.

Eure Bonner Bonbons

 

  
trans1.gif (49 Byte)

pfeil_re01.gif (58 Byte)Werbung
 

pfeil_re01.gif (58 Byte)Werbung

transp.gif (832 Byte)
maincontent_dot02.gif (58 Byte)

transp.gif (832 Byte)

transp.gif (832 Byte)

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

trans1.gif (49 Byte)
Bonner Bonbons Männerballett e.V.