LiKüRa Claudia I.

Claudia Mertens wird in der Session 2008/09 Prinzessin

Beuel-Ramersdorf. (joh) Vielen Rheinländern liegt der Karneval von Natur aus im Blut. Auch Claudia Mertens wurde der jecke Frohsinn in die Wiege gelegt. Da liegt es nahe, dass die 28-Jährige in der kommenden Session als Prinzessin die jecken Geschicke in LiKüRa leitet.

Foto Kamelle.de

Kaum stand die Karnevalistin auf eigenen Füßen, nahm ihre Mutter Karola sie auf Züge mit. "Zum Mitglied bei der KG Rot-Weiß Limperich wurde ich 1995 durch meine Freundin Silke", erzählt Claudia I., die LiKüRa Silke II. 1998/99 tatkräftig als Pagin zur Seite stand. "Einmal LiKüRa-Prinzessin zu sein - das habe ich mir immer gewünscht", so die Industriekauffrau.

Nach ihrem Amt als Pagin wechselte die Ramersdorferin zur LiKüRa-Ehrengarde. Seit 2005 ist sie Mitglied beim Damencorps der Ehrengarde. "Meine Mädels aus dem Damencorps sind super. Sie helfen, wo sie nur können", sagt Mertens.

In ihrem Amt unterstützen werden sie Andrea Weber (28) und Daniela Kohrt (23) als Paginnen. Privat reitet sie gern und verbringt viel Zeit mit ihrem Freund Dirk.

  
trans1.gif (49 Byte)

Fotograf ???

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

 

trans1.gif (49 Byte)
Bonner Bonbons Männerballett e.V.
Copyrights 1993 - heute
trans1.gif (49 Byte)