Godesia Annemie und Prinz Christoph II.

regieren die Godesberger Narren in der nächsten Session - Dem Motto "Godesberger Originale senn net zo bezahle" wird das Prinzenpaar mehr als gerecht

Während in Berlin noch gerätselt wird, wer in naher Zukunft die Regierungsgeschicke lenkt, ist bei den Godesberger Narren schon alles klar. Annemie und Christoph Wilhelm Latz heißen die Tollitäten der anstehenden Session.

Dem Motto "Godesberger Originale senn net zo bezahle" wird das Prinzenpaar mehr als gerecht. Beide erblickten in Bad Godesberg das Licht der Welt und sind ihrer Heimat bis heute treu geblieben. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen leben sie in Muffendorf.

Ihre karnevalistische Heimat haben Annemie und Christoph Wilhelm Latz bei der Karnevalsgesellschaft Fidele Möhnen. Im zarten Alter von vier Jahren trat Annemie den Möhnen bei. Nach ersten Geh- und Tanzversuchen bei der Kindergarde und der Mädchentanzgruppe war sie zwischen 1978 und 1990 Funkenmariechen. Heute gibt sie als Trainerin des Lannesdorfer Männerballetts ihre Erfahrungen weiter. Bei den Möhnen ist sie seit zwei Jahren Mitglied des Damenkomitees.

Im Vergleich mit seiner Frau ist Christoph Wilhelm Latz ein karnevalistischer Spätstarter. Erst 1980 trat er den Möhnen bei. Kein einfacher Schritt für einen Muffendorfer Jungen, schließlich ist das Verhältnis zu den Lannesdorfer Nachbarn traditionell gespannt. Bereut hat der selbstständige Leiter eines Heizungs- und Sanitärbetriebs seine Entscheidung nicht.

Heute hat er einen Sitz im Senat der Möhnen. In der Session 2002/03 konnte Familie Latz bereits erste Erfahrungen mit dem Leben der Tollitäten machen. Sohn Alexander bewies als Lannesdorfer Kinderprinz an der Seite von Melanie Cremer, dass die Familie zum närrischen Herrschergeschlecht zu zählen ist.

Ihre Freizeit verbringen die Tollitäten am liebsten gemeinsam. "Reisen" zählt zu Annemie Latz liebsten Hobbys. Ihr Ehemann wird da konkreter: "Mallorca im September" ist sein favorisiertes Urlaubsziel. Im Winter fährt die Familie zum Skifahren. Während Annemie den sportlichen Teil des Urlaubs zu ihren Freizeitvergnügen zählt, steht für Christoph Après-Ski im Vordergrund.

  
trans1.gif (49 Byte)

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

 

trans1.gif (49 Byte)
Bonner Bonbons Männerballett e.V.
Copyrights 1993 - heute
trans1.gif (49 Byte)