Wäscherprinzessin Nicole I., 2002
[Eine schöne Zeit mit dir]

Die gelernte Friseurin Nicole wohnt seit zwei Jahren in Hoholz. Den jecken Bazillus hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die bei den Holzlöre Orijinale - sie feiern drei mal elfjähriges Bestehen - aktiv ist. "Mein allererstes Kostüm war ein Maikäfer", erinnert sich die 20-Jährige lachend. "Als Prinzessin war ich nur einmal verkleidet, fand das aber dumm, weil alle Mädchen so aussahen. Mein Lieblingskostüm ist der Harlekin." 

Das Ornat der Wäscherprinzessin ist natürlich konkurrenzlos schön. Finden auch ihre beiden Kaninchen Max und Rocky, die neben dem Sofa sitzen und Stroh mümmeln. Nicole begleitete ihre Vorgängerin Nadine Klein als Wäscherin und weiß somit genau, was auf sie zukommt. Die Wäscherinnen Melanie und Stefanie Amthor von den Beueler Stadtsoldaten werden nun Nicole zur Seite stehen.

Als Teenager ging die leidenschaftliche Zeichnerin - vorwiegend Comic-Figuren - schon als Ordnerin der Freiwilligen Feuerwehr beim Holzlarer Zoch mit: "Der war natürlich immer der Schönste - hier ein Schwätzchen, da ein Klääfchen." Porzellanfiguren und Panda-Bären sammelt sie "in allen Variationen". So ist es auch ein Traum von Nicole, einmal nach China zu reisen und "einen Panda in der Natur zu sehen". Wesentlich näher liegt das Billard-Center in Hangelar, das die 20-Jährige gerne besucht. Sie liebt auch die Spaziergänge mit Trixi, dem Hund ihrer Mutter.

  
trans1.gif (49 Byte)

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

 

trans1.gif (49 Byte)
Bonner Bonbons Männerballett e.V.
Copyrights 1993 - heute
trans1.gif (49 Byte)